Ein Rückblick auf das IIC und IUC in Barcelona mit internationalen Sportlern

Am vergangenen Wochenende reisten fünf unserer Sportler nach Barcelona, um am Samstag mit den Mastern aus der ganzen Welt beim IIC zu trainieren. Der Themenschwerpunkt lag dabei in den 24 TUL, welche Technik für Technik durchgearbeitet wurden. 

IIC

Am Sonntag folgte die spannende Trainer- und Kampfrichterausbildung mit dem IUC, bei der wir nicht nur theoretisches Wissen erlangten, sondern auch praktische Erfahrungen in echten Turniersituationen sammelten.

Um uns auf den bevorstehenden Challenger Cup einzustimmen, nutzten wir am Samstagabend die Gelegenheit, nach Sitges zu fahren und am Strand entlangzuspazieren.

Ein anstrengendes, schweißtreibendes aber vor allem Lehrreiches Wochenende liegt hinter uns. Vielen Dank an die ITF und die ITF Spain für diese tollen Tage!

Sei Teil unseres Teams

+491712817563

Bist Du bereit, etwas zu bewegen? Werde Teil unserer Gemeinschaft! Schließe Dich uns an und verwirkliche Deine Ideen. Gemeinsam können wir Großes erreichen. Jetzt Mitglied werden!

Unser Team