Bericht über das Trainingscamp des German-ITF in der Wewelsburg

Vom 22. bis zum 24. September fand ein aufregendes Trainingscamp des German-ITF in der historischen Wewelsburg statt. Teilnehmer aus ganz Deutschland und sogar dem Ausland versammelten sich, um von den Mastern Fernando Pérez, Jan Nycek und Instruktorin Jana Galinski zu lernen.

Das Trainingscamp bot eine einzigartige Gelegenheit für die Teilnehmer, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen des ITF Taekwon-Do zu verbessern. Master Jan Nycek lehrte die grundlegenden Prinzipien der effektiven Verteidigungstechniken. Mit seiner ruhigen und präzisen Art des Unterrichts vermittelte er den Teilnehmern wertvolles Wissen über die richtige Körperhaltung, die Nutzung des Körpergewichts und die effektive Abwehr veineron Angriffen.

Master Fernando Pérez faszinierte die Teilnehmer mit seiner beeindruckenden Technik und seinem tiefen Verständnis für den Sport. 

Er leitete die Teilnehmer durch anspruchsvolle Übungen zur Verbesserung von Kondition, Agilität und Präzision. Die Teilnehmer waren begeistert, ihre Fähigkeiten im Tul und im Kampf zu verfeinern.

Instruktorin Jana Galinski, VI. Dan, forderte die Teilnehmer in der dritten Trainingseinheit. Durch intensive Übungen, hatten die Sportler die Möglichkeit ihre Ausdauer zu steigern und ihre Muskeln zu stärken. Dank ihrer motivierenden Art und ihrer fundierten Kenntnisse konnten die Teilnehmer ihre Grenzen überwinden und ihre persönlichen Ziele erreichen.

Das Trainingscamp war eine durch die Zusammenarbeit der Instruktoren, Sportler und Supporter, eine tolle Erfahrung. Die Atmosphäre war geprägt von Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung. Die Teilnehmer wurden nicht nur in ihren Fähigkeiten im ITF Taekwon-Do gefördert, sondern auch in ihrer mentalen Stärke und ihrem Durchhaltevermögen.

Das Trainingscamp des German-ITF in der Wewelsburg war zweifellos ein großer Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Sei Teil unseres Teams

+491712817563

Bist Du bereit, etwas zu bewegen? Werde Teil unserer Gemeinschaft! Schließe Dich uns an und verwirkliche Deine Ideen. Gemeinsam können wir Großes erreichen. Jetzt Mitglied werden!

Unser Team