Taekwon-Do Challenger Cup 2023 in Sitges

Taekwon-Do Sportler aus verschiedenen Ländern trafen sich in Sitges zur 10. Ausgabe des Challenger Cups 2023. 

Die Atmosphäre war von Anfang an toll, als am Anreisetag (Donnerstag) Teilnehmer der Taekwon-Do Familie aus verschiedenen Ländern und Vereinen sich zu einer gemütlichen Pizza-Zusammenkunft trafen, um die internationalen Beziehungen des Taekwon-Do zu feiern.

Dieses war der Anfang unserer Reise. Am Freitag wagte sich das Team in die kulinarischen Geheimnisse Spaniens mit einem Paella-Kochkurs in Barcelona. Ein Tag voller Genuss und Teamgeist, der mit einem gemeinsamen Essen endete, bevor es zur offiziellen Anmeldung in die Halle ging.

Der Samstag brachte den Höhepunkt des Wochenendes – das Turnier. 

Auf diesem Turnier zeigten unsere Sportler Leistungen, die sich sehen lassen konnten: Von 8 gestarteten Sportlern schafften es 7 auf das Siegerpodest mit drei Goldmedaillen, einer Silbermedaille und drei Bronzemedaillen. 

Ein besonderer Dank geht an unsere Coaches und Kampfrichter, die mit ihrer Arbeit zum Erfolg beigetragen haben. Ihre Anleitung und professionelle Bewertung haben unsere Sportler zu Höchstleistungen angespornt und das Turnier zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Abschließend bleibt zu sagen, dass der Challenger Cup 2023 eine sportliche Chance, eine Reise der Gemeinschaft und des kulturellen Austauschs. war. Wir freuen uns auf die kommenden Turniere, die genauso aufregend und herausfordernd werden wie dieser besondere Wettkampf.

Sei Teil unseres Teams

+491712817563

Bist Du bereit, etwas zu bewegen? Werde Teil unserer Gemeinschaft! Schließe Dich uns an und verwirkliche Deine Ideen. Gemeinsam können wir Großes erreichen. Jetzt Mitglied werden!

Unser Team