Unsere Partner

 

Photo Gallery

Trainingstag zum 100-jährigen Geburtstag Gen. Choi Hong Hi

 

... fünf Grundsätze... fünf Trainingsstationen...

Grundschultechniken; Tul; Kampf; waffenlose Selbstverteidigung; Stock- und Messerkampf

Trainingstag des German-ITF e.V. anlässlich des hundertjährigen Geburtstags

Gen. Choi Hong Hi`s

 

Die Einladung zum Trainingstag am 10.11.2018 anlässlich des hundertjährigen Geburtstags Gen. Choi Hong Hi wurde von 80 Teilnehmern angenommen.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den Vorstand wurden die Teilnehmer in fünf Altersgruppen für die einzelnen Trainingsstationen eingeteilt und nach dem gemeinsamen Aufwärmtraining ging es auch schon los.

Die jeweiligen Trainingsinhalte wurden Stationen durch die Instruktoren in einem Zeitrahmen von ca. 30 bis 45 Minuten vermittelt und von den Teilnehmern mit Ehrgeiz und Spaß aufgenommen.

Während der kurzen Pausen hatten die Teilnehmer Zeit sich auszutauschen und die Instruktoren nutzten diese Zeit um kurz über die Trainingsinhalte für die nächste Gruppe zu sprechen, bevor es weiter zur nächsten Station ging.

Fazit: Zufriedene Instruktoren und zufriedene Teilnehmer... was möchte man mehr erreichen...

Nach vier Stunden wurde der aktive Teil mit einem gemeinsamen Foto beendet und nach einer kurzen Pause der Kuchen zum hundertjährigen Geburtstag Gen. Choi Hong Hi präsentiert und angeschnitten.

Während der Gespräche bei Kaffee und Kuchen wurden mit den Mitgliedern und Instruktoren über Anregungen und Vorschläge diskutiert und für die zukünftigen Veranstaltungen auf die entsprechende Agenda notiert.

Vielen Dank an die Teilnehmer, Instruktoren und Unterstützer

https://youtu.be/x7Gr6tWwbJw

Vorstand

German-ITF e.V.